Die Suche ergab 3 Treffer

von Ecke
Mi 2. Mär 2022, 07:12
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Sommerliegeplatz Raum Kiel / Lübeck / Schlei gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 15972

Re: Sommerliegeplatz Raum Kiel / Lübeck / Schlei gesucht

Moin Anna, ich bin in diesem Jahr vom 15.5. bis 15.8. in der Region Nordsee unterwegs und liege deswegen in dieser Zeit nicht auf meinem Liegeplatz in Arnis/ Schlei. Da ich normalerweise meine Urlaubs- und Reisepläne nicht mit meinem Hafenbetreiber bespreche, wissen die das jetzt auch nicht. Viellei...
von Ecke
Mi 24. Mär 2021, 11:48
Forum: Vermischtes
Thema: Zephyr
Antworten: 4
Zugriffe: 18736

Re: Zephyr

Moin, na so schlecht sieht es nicht aus für diese Saison. Da die meisten von uns geringfügig älter als ihre Yachten sind, sind wir im Frühsommer alle geimpft. Natürlich müsste die Bürokratie verringert werden und anstelle der Impfzentren endlich Hausärzte impfen dürfen. Und dann ist auch unsere Sais...
von Ecke
Fr 1. Jan 2021, 08:48
Forum: Vermischtes
Thema: 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 5629

2021

Moin zusammen, dann wünsche ich allen mal ein gutes neues Jahr und eine schöne Saison 2021. Klagen wir nicht über die Krise im letzten Jahr, sondern nehmen sie zum Anlass dafür, darüber nachzudenken, was unsere Gesellschaft verdrängt hat im Glauben, alles sei käuflich. Vielleicht merken wir dadurch ...