Die Suche ergab 5 Treffer

von Hornblower
Mi 4. Jan 2023, 14:56
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Bücher zu verschenken
Antworten: 7
Zugriffe: 20481

Re: Bücher zu verschenken

Hallo, ich würde mich sehr über Herrmann, Krücken und von der Bank freuen. Thorsten Weßel, Bennigsenstr 26, 12159 Berlin. Bankdetails können wir auch über diese Mobilnummer austauschen: +49172 4543830. Ansonsten ein frohes neues Jahr und eine tolle Saison!
von Hornblower
Do 26. Nov 2020, 15:40
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Spitzgatter gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4270

Re: Spitzgatter gesucht

Ich habe ein Boot gefunden! Es wird ein 'Koster' aus Schweden. Danke für alle Rückmeldungen! Würde gern ein Bild anhängen, kriege das leider nicht hin...
von Hornblower
Di 10. Nov 2020, 10:04
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Spitzgatter gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4270

Re: Spitzgatter gesucht

Sehr tolles Möbel! Allerdings leider in der Bretagne und zu rank. Ich wär sofort dabei, aber meine Frau möchte mit etwas Fass-ähnlichem aufs Wasser wenn sie mal mitkommt. Und einen Innenborder anschmeißen können. Also ein kleiner, dicker Spitzgatter mit Maschine wird gesucht. Bei denen, die grad ang...
von Hornblower
Sa 7. Nov 2020, 13:16
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Spitzgatter gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4270

Re: Spitzgatter gesucht

Der war leider schon vergeben... Hätte aber natürlich genau gepasst
von Hornblower
Mo 26. Okt 2020, 18:45
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Spitzgatter gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4270

Spitzgatter gesucht

Hallo, ich suche einen kleinen Spitzgatter, am liebsten unter 8m. Berg, Utzon, Hansen oder vergleichbares. Möglichst mit wenig Schnickschnack, sprich Elektrik, Elektronik etc. pp.. Das Boot soll als 'Daysailer' und für kleinere Törns die Flensburger Förde und Dänische Südsee befahren. Vielleicht lie...