Die Suche ergab 5 Treffer

von Meister Ingo
Fr 22. Dez 2023, 08:11
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Landanschluss
Antworten: 0
Zugriffe: 4330

Landanschluss

Biete neuwertige unbenutzte Landstrom-Einheit mit 16 Ampere Fi/LS-Kombiautomat und roter Kontrollleuchte.Dabei Aderendhülsen u.Anschlussplan.Bild gibts auf Wunsch Preis 78€
von Meister Ingo
Fr 17. Nov 2023, 23:52
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Bootselektriker im Ruhestand hilft gerne
Antworten: 1
Zugriffe: 3956

Bootselektriker im Ruhestand hilft gerne

Bin im Ruhestand und helfe gerne bei Installation und Refit der Bordelektrik.Bin mobil und auch reisebereit und mach es nur gemeinsam mit dem Eigner.War schon auf diversen klassischen Yachten und
Berufsschiffen.
von Meister Ingo
Di 21. Dez 2021, 06:28
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Biete Hilfe bei der Bootselektrik
Antworten: 2
Zugriffe: 10452

Re: Biete Hilfe bei der Bootselektrik

Moin
habe gerade deine Anfrage gelesen.Die wurde nicht an meine Mailadresse ,misteringo@gmx.de ,
weitergeleitet.Schick doch bitte mal ein Bild von der Schalttafel und Verkabelung.
Gruß Ingo
von Meister Ingo
Mi 13. Okt 2021, 08:42
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Landanschluß-Einheit 16Amp.unbenutzt,neuwertig
Antworten: 0
Zugriffe: 12679

Landanschluß-Einheit 16Amp.unbenutzt,neuwertig

Mit FI/LS-Kombiautomat,ist FI und Sicherungsautomat zugleich,sowie Kontrollleuchte.Beides im spritzwasserdichtem IP 65 Gehäuse mit 3 Kabeleinführungen.Dabei Tütchen mit passenden Aderendhülsen und Skizze mit Installationsanleitung und Kabelvorschlägen. Gerne Abholung in HH oder versicherter Versand....
von Meister Ingo
Mo 4. Okt 2021, 10:39
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Biete Hilfe bei der Bootselektrik
Antworten: 2
Zugriffe: 10452

Biete Hilfe bei der Bootselektrik

Bin im Ruhestand und habe lange in der Branche gearbeitet.Helfe fachmännischi bei Refit oder Installation der Bordelektrik.Wohne in Hamburg,bin aber auch reisebereit.