Die Suche ergab 2 Treffer

von Trischen
Fr 12. Feb 2021, 14:50
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Marstal Motorteile und Propeller mit Welle
Antworten: 0
Zugriffe: 2633

Marstal Motorteile und Propeller mit Welle

Moin, ich habe folgende Teile für einen Marstal Einzylindermotor zu vergeben- als da wären eine originale Zahnrad-Kühlwasserpumpe, einen Solexvergaser und einen Marstal Propeller mit 25er Edelstahl-Welle (1,20m lang) mit Marstal Anschlussflansch! Der Propeller hat die Einprägung „Marstal“ und eine „...
von Trischen
Mi 10. Feb 2021, 10:59
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Kühlwasserpumpe marstal f 5hk
Antworten: 2
Zugriffe: 3041

Re: Kühlwasserpumpe marstal f 5hk

Moin von der Elbe, vielleicht kann ich helfen- ich habe eine originale Zahnrad- Wasserpumpe von einem 7/8 Ps Marstal Motor als Ersatzteil zu vergeben. Ich versuche Dir ein Bild anzuhängen... Ausserdem habe ich noch einen Solex Vergaser für den Marstal, sowie einen Propeller mit Welle und Flansch für...