Die Suche ergab 3 Treffer

von 6Metre James
Fr 12. Feb 2021, 13:46
Forum: Geschichtliches
Thema: Sechs-Meter-Flotte
Antworten: 1
Zugriffe: 24489

Sechs-Meter-Flotte

Wo kann ich etwas über die deutsche internationale Sechs-Meter-Flotte erfahren? Ich helfe mit dem ISMA 6 Meter Archiv. https://6metrearchive.org Gibt es derzeit in Deutschland eine Liste von sechs Metern? Wir hoffen, Fotos und Archive zu sammeln. Wir benötigen nach Möglichkeit Urheberrechte. Bitte a...
von 6Metre James
Di 2. Feb 2021, 21:04
Forum: Geschichtliches
Thema: Die Yacht. International Six Metre
Antworten: 2
Zugriffe: 26067

Re: Die Yacht. International Six Metre

Perfect. Thank you! I thought this might be quicker, but thank you for your efficiency.
von 6Metre James
Di 2. Feb 2021, 11:57
Forum: Geschichtliches
Thema: Die Yacht. International Six Metre
Antworten: 2
Zugriffe: 26067

Die Yacht. International Six Metre

Hallo. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich benutze Google. Das Englisch folgt. Ich helfe bei 6metrearchive.org/ (International Six Metre Association Archive). Wir haben Artikel von Die Yacht. Die Artikel zeigen Fotos von 6-Meter-Yachten. Ich möchte sie auf der Website veröffentlichen (nicht ko...