Die Suche ergab 5 Treffer

von Kelobase
So 20. Aug 2006, 17:04
Forum: Restaurierung
Thema: Finn Vollholz
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Finn Vollholz

Hallo allerseits! Habe heute meinen Holzfinn bei einer "Umhebung" auf einen anderen Trailer zerstört. Er ist aus einer Verankerung gerutscht und auf einen Holzbock geknallt. Es ist ein Loch von ca. 10 auf 30 cm am hinteren Rumpf (s. Bilder) Ich bin am Ende.... und mach mir selbst natürlich die meist...
von Kelobase
Di 14. Mär 2006, 00:28
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Alt H-Jolle
Antworten: 0
Zugriffe: 1454

Alt H-Jolle

Biete Alt H- Jolle sehr günstig zum fertigrestaurieren. Alle abgebauten Teile sind noch vorhanden( Deck, Schwertkasten usw) incl. Alumast und Baum, sowie Genua und Gross. Habe die Jolle in diesem Zustand übernommen ( gerettet), um sie fertigzustellen, komme aber zeitlich ( habe bereits zwei Alt H-Jo...
von Kelobase
Di 14. Mär 2006, 00:20
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Alt H-Jolle
Antworten: 0
Zugriffe: 1484

Alt H-Jolle

Biete Alt H- Jolle zum fertigrestaurieren. Alle abgebauten Teile sind noch vorhanden( Deck, Schwertkasten usw) incl. Alumast und Baum, sowie Genua und Gross. Habe die Jolle in diesem Zustand übernommen ( gerettet), um sie fertigzustellen, komme aber zeitlich ( habe bereits zwei Alt H-Jollen) nicht d...
von Kelobase
Mo 13. Mär 2006, 23:59
Forum: Suche... / Biete...
Thema: H-Jolle
Antworten: 0
Zugriffe: 1468

H-Jolle

Klassische Alt- H-Jolle abzugeben! Alle abgebauten Teile noch vorhanden (Deck,Schwertkasten, usw.) incl. Alumast und Baum, Gross und Genua. Die Jolle wurde in diesem Zustand von mir erworben, ( gerettet) um sie fertig zu restaurieren. Da ich zur Zeit nicht dazukomme, möchte ich sie gerne abgeben. Be...
von Kelobase
Mo 13. Mär 2006, 23:32
Forum: Suche... / Biete...
Thema: H-Jolle
Antworten: 0
Zugriffe: 1514

H-Jolle

nn