Die Suche ergab 4 Treffer

von Kurtfischer
Do 12. Apr 2012, 21:31
Forum: Geschichtliches
Thema: 30er Jollenkreuzer B67 - Historie?
Antworten: 23
Zugriffe: 13800

Re: 30er Jollenkreuzer B67 - Historie?

Hallo Stefan, B70 schönes Boot, da kommen schöne alte Erinnerungen auf. Jetzt wo unser ehemaliger B 67 am Ammersee liegt, muß ich doch mal das Heimweh abstreifen und dort mal vorbei fahren. Falls ich mal in Bodmann vorbei komme schlendre ich dort durch den Hafen und suche den Ole Hoop. Gutes Gelinge...
von Kurtfischer
Fr 6. Apr 2012, 21:02
Forum: Geschichtliches
Thema: 30er Jollenkreuzer B67 - Historie?
Antworten: 23
Zugriffe: 13800

Re: 30er Jollenkreuzer B67 - Historie?

Hallo Stefan, habe mich über die mail vom Forum gefreut und noch mehr darüber, daß unser hoch geschätzter Jollenkreuzer B67 wieder nach Süddeutschland gekommen ist. Gratulation zu dieser Entscheidung und zu diesem tollen Boot. Chistopher und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet, wie ich aus me...
von Kurtfischer
So 21. Mär 2010, 17:56
Forum: Geschichtliches
Thema: 30er Jollenkreuzer B67 - Historie?
Antworten: 23
Zugriffe: 13800

Re: 30er Jollenkreuzer B67 - Historie?

Hallo Stefan, Den 67 er Jollenkreuzer hatten wir von 1984 bis 2000 am Bodernsee. Obwohl wir überwiegend jetzt in Südfrankreich sind, halten wir uns auch öfters im Kreis Ravensburg auf. Würde gerne mal Deinen Jollenkreuzer anschauen, wenn Du mir mitteilst, wo der jetzt am Bodensee liegt. Würde mich f...
von Kurtfischer
Do 15. Okt 2009, 21:49
Forum: Geschichtliches
Thema: 30er Jollenkreuzer B67 - Historie?
Antworten: 23
Zugriffe: 13800

Re: 30er Jollenkreuzer B67 - Historie?

Hallo Christopher, ich hoffe diese Nachricht erreicht Dich irgendwie. Zusammen mit meinem Bruder war ich von 1984 bis 2000 Besitzer des B67 Jollenkreuzers. Alles was Dich interessiert kann ich Dir mitteilen. Am Besten Telefonisch, wenn Du mir Deine Festnetznummer gibst. Ich habe unser Schmuckstück s...