Die Suche ergab 63 Treffer

von mmmdr
Do 14. Sep 2017, 09:45
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Suche Zylinderkopf für Volvo Penta MD32A
Antworten: 4
Zugriffe: 2406

Re: Suche Zylinderkopf für Volvo Penta MD32A

Moin, ist der MD32A nicht bauähnlich mit MD11/17 etc. nur mit mehr Zylindern. Wenn ja, kann ich dir eventuell eine Bezugsquelle nennen. Viel Glück & Gruß, Michael
von mmmdr
Do 14. Sep 2017, 09:44
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Drehzahlmesser Volvo Penta MD11 gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2378

Re: Drehzahlmesser Volvo Penta MD11 gesucht.

Moin, hab einen gefunden. Vielen Dank für eure Bemühungen, Michael
von mmmdr
Do 14. Sep 2017, 09:43
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Autohelm 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 1211

Re: Autohelm 2000

Moin, zumindest hätte ich die auf Englisch. Eventuell finde ich auch noch eine deutsche. Wo in Bremen bist du denn. Bin vermutlich am WE in Hasenbüren. Grüße, Michael
von mmmdr
Di 25. Jul 2017, 08:35
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Drehzahlmesser Volvo Penta MD11 gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2378

Drehzahlmesser Volvo Penta MD11 gesucht.

Moin ihr Lieben, ich suche einen Drehzahlmesser für das Panel eines Volvo Penta MD11. Ich möchte die alte Oma nicht unbedingt ohne Drehzahmesser betreiben. Meiner hat gestern den Dienst quittiert. Hat einer einen oder eine Idee, wo es einen geben könnte oder wie man evtl. das Teil eines Drittanbiete...
von mmmdr
Mo 23. Jan 2017, 20:34
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Dachbodenfund Viking Barometer
Antworten: 0
Zugriffe: 900

Dachbodenfund Viking Barometer

Moin Forum, wir haben ein Barometer beim entrümpeln gefunden. Es handelt sich um ein relativ schweres Messing Barometer mit einem Durchmesser von 180mm. Es hat eine dicke, geschliffene Glasscheibe. Auf dem Zifferblatt ist als Hersteller "C. Weilbach & Co AS Copenhagen" angegeben. Ich bin mir sehr si...
von mmmdr
Mo 23. Jan 2017, 20:30
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Dachbodenfund Viking Barometer
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

Dachbodenfund Viking Barometer

Moin Forum, wir haben ein Barometer beim entrümpeln gefunden. Es handelt sich um ein relativ schweres Messing Barometer mit einem Durchmesser von 180mm. Es hat eine dicke, geschliffene Glasscheibe. Auf dem Zifferblatt ist als Hersteller "C. Weilbach & Co AS Copenhagen" angegeben. Ich bin mir sehr si...
von mmmdr
Sa 12. Nov 2016, 15:46
Forum: Restaurierung
Thema: Teak-Fußleiste entlacken
Antworten: 2
Zugriffe: 1595

Teak-Fußleiste entlacken

Liebes Forum, ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, wenn ich eine Frage hier stelle, die zumindest grundsätzlich einen "Joghurtbecher" betrifft. Ich vermute hier einfach die größte, fachliche Kompetenz zur Lösung ... Unsere Hallberg Rassy 312 hat eine schöne, robuste Teak-Fußleiste. Die hat der Vor...
von mmmdr
Do 14. Jul 2016, 14:19
Forum: Restaurierung
Thema: Hilfe, ist da noch was zu machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

Re: Hilfe, ist da noch was zu machen?

Moin Calle, den eigenen Gutachter kannst du dir sparen. Findest du mit dem Verkäufer keine außergerichtliche Einigung, bleibt dir nur die Klage. Das geht schon mal nicht ohne Rechtsanwalt und damit verbundenen Kosten. Ein selber beauftragtes Gutachten ist ein "Parteigutachten". Das bedeutet nicht, d...
von mmmdr
Di 7. Jun 2016, 19:15
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Biete NV Kartensatz Serie 12 und USB-GPS-Maus
Antworten: 0
Zugriffe: 893

Biete NV Kartensatz Serie 12 und USB-GPS-Maus

Moin, Navigation ist "....wenn man trotzdem ankommt..." Biete NV Kartensatz Serie 12 "Bremen bis Helgoland und Jade", Stand 2014. Karten sind gebraucht, teilweise mit Bleistifteinträgen. USB GPS-Maus, Sirf III, wasserdicht in Originalverpackung. Bei Interesse gerne PM oder Mail. Beste Grüße, Michael
von mmmdr
So 1. Nov 2015, 12:30
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Verkaufe Winterabdeckplane 8x12m schwere Qualität
Antworten: 0
Zugriffe: 871

Verkaufe Winterabdeckplane 8x12m schwere Qualität

Die Plane war genau einmal ausgebreitet, ist also quasi neu. Sie hat die schwerste Qualität, die AWN zu bieten hat und ist rundum mit Ösen versehen. Die Plane ist ganz leicht staubig, hat noch nicht einmal Sonne oder Regen gesehen, keinerlei Beschädigungen und lag genau 30 Minuten auf unserem Schiff...