Die Suche ergab 3 Treffer

von SchlangenSchäfer
Di 7. Dez 2021, 20:36
Forum: Vermischtes
Thema: Tipps für Ostseerund
Antworten: 0
Zugriffe: 26855

Tipps für Ostseerund

Wir wollen 2022 die große Ostseerunde segeln und würden uns über Tipps freuen.
Aktuelles Kartenmaterial zur Ergänzung unseres Plotter suchen wir ebenfalls.
Bart Schlangen und Frauke Schäfer von der Esprit
von SchlangenSchäfer
So 5. Dez 2021, 12:01
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Biete: Klassische Drahtfallwinschen
Antworten: 0
Zugriffe: 12685

Biete: Klassische Drahtfallwinschen

Zwei klassische Drahtfallwinschen von Barlow, waren auf Malö 50 montiert. Wir hatten sie als Ersatz und Reserve für unsere Winschen gekauft, aber die defekte nun reparieren können. Nun sind diese frisch geschmiert und gesäubert wieder auf dem Markt. Technisch einwandfrei, Gebrauchsspuren. Preis je S...
von SchlangenSchäfer
So 19. Sep 2021, 20:32
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Karten für Ostseerund
Antworten: 0
Zugriffe: 7099

Karten für Ostseerund

Gesucht werden Papierkarten für Polen Baltikum Finnland Petersburg Ostschweden als Ergänzung zu Plotter.
Hafenhandbücher sind auch willkommen.