Die Suche ergab 2 Treffer

von stups
Fr 22. Okt 2010, 15:08
Forum: Segeln und Film
Thema: Segeln & Film
Antworten: 43
Zugriffe: 185770

Re: Segeln & Film

Ich wurde gefragt, ob ich die englische Version "The Riddle Of The Sands" schon gesehen habe. Ja, hab ich daheim, genau so wie die Romanvorlage und die deutsche Version (damals als Fernsehserie ausgestrahlt). Die deutsche Version ist unter seglerischen Gesichtspunkten natürlich besser, aber eben seh...
von stups
Do 21. Okt 2010, 18:31
Forum: Segeln und Film
Thema: Segeln & Film
Antworten: 43
Zugriffe: 185770

Re: Segeln & Film

"Das Rätsel der Sandbank" gibt es auch als englische Verfilmung auf DVD:
"The Riddle Of The Sands"
Allerdings nur in Englisch ohne Untertitel.
Dauert ca. 98 min, also genau richtig für einen gemütlichen Winterabend bei einem Glas Rotwein...

Gruß Bernd