Die Suche ergab 2 Treffer

von svsalvaje
Do 30. Jun 2011, 23:25
Forum: Vermischtes
Thema: Feltz Stahlyacht
Antworten: 106
Zugriffe: 54922

Re: Feltz Stahlyacht

super danke für die info, mein Kiel ist auch in zwei segmente unterteilt und im vorderen, dort wo der Rost ist., ist alles voll mit so einer bitumigen Masse und darüber war bloss eine gfk platte. Der Rost geht glücklicherweise nicht sehr tief in den Kiel runter, aber ich muss jetzt diesen bitumensch...
von svsalvaje
Mo 27. Jun 2011, 10:30
Forum: Vermischtes
Thema: Feltz Stahlyacht
Antworten: 106
Zugriffe: 54922

Re: Feltz Stahlyacht

Hallo zusammen, ich habe auch eine Feltz Skorpion I Bj. 68. Leider bin ich auf einigen Rost in der Bilge gestossen. Dabei habe ich bemerkt, dass der Boden der Bilge durch so eine bitumenartige Masse gebildet wird. Meine Fragen sind jetzt, ob jemand weiß, wie die damals den Kiel aufgebaut haben ( flü...