Die Suche ergab 3 Treffer

von Albrecht
Di 27. Nov 2012, 16:40
Forum: Geschichtliches
Thema: Infos zur Norweger Jolle
Antworten: 30
Zugriffe: 20714

Re: Infos zur Norweger Jolle

Hallo Wolfram, vielen Dank für Deine Nachricht.Mein Problem ist folgendes: Ich habe das Boot geschenkt bekommen, es lag 20 Jahre auf einem Dachboden. Segel und Mast sind erneuert worden, e shat auch nicht mehr dieses alte Luggersegel. Der Vorbesitzer hat viel daran herumgebastelt und vieles versaut....
von Albrecht
Do 15. Nov 2012, 12:05
Forum: Geschichtliches
Thema: Infos zur Norweger Jolle
Antworten: 30
Zugriffe: 20714

Re: Infos zur Norweger Jolle

Hallo Jollenfreunde!
Da sich glücklicherweise die Zahl von Norwegerjollenbesitzern erhöht, möchte ich die Besitzer von intakten Booten bitten mir doch Detailfotos von Beschlägen zu senden.
Danke, Albrecht
von Albrecht
Mi 27. Jul 2011, 14:32
Forum: Geschichtliches
Thema: Infos zur Norweger Jolle
Antworten: 30
Zugriffe: 20714

Re: Infos zur Norweger Jolle

Waren diese Boote serienmäßig, oder gab es verschiedene Typen. Mein Boot ist 3m lang und etwas über einen Meter breit?