Die Suche ergab 2 Treffer

von JaSchatz
Mo 14. Mär 2022, 17:10
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Suche Holzboot zur Restaurierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7346

Re: Suche Holzboot zur Restaurierung

Moin Freundeskreis,

vielen Dank für die Angebote, mein Sohn und ich haben das Projektboot gefunden. Britton Chance 24 (Vierteltonner aus 1973). Gute Substanz, um einen Klassiker wieder strahlen zu lassen.

Beste Grüße

Henning
von JaSchatz
Mo 27. Dez 2021, 12:58
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Suche Holzboot zur Restaurierung
Antworten: 5
Zugriffe: 7346

Suche Holzboot zur Restaurierung

Moin Freundeskreis, ein eher untypisches Thema: Unser Sohn hat uns zu Weihnachten den gemeinsamen Bau eines Holzbootes geschenkt. Wir konnten ihn auf Sanierung "runterhandeln" und sind wie folgt auf der Suche: Holzboot 6 bis 9 m lang (gern als Kielschiff). Der Sanierungsaufwand sollte für Schreibtis...