Die Suche ergab 4 Treffer

von lizenztiroler
Fr 25. Jan 2013, 13:36
Forum: Geschichtliches
Thema: Infos zur Norweger Jolle
Antworten: 30
Zugriffe: 20752

Ich Verkaufe

Habe soeben bedauerlicher weise ein Inserat beantragt in dem ich meine Norweger Jolle Verkaufen möchte (MUSS). Wer vorab Informationen oder Bilder möchte kann sich gerne melden bei mir. Ich sende euch dann Informationen über das Boot und den offiziellen Verkaufstext Ich bedauere dies sehr das ich me...
von lizenztiroler
So 14. Okt 2012, 19:50
Forum: Geschichtliches
Thema: Infos zur Norweger Jolle
Antworten: 30
Zugriffe: 20752

Re: Infos zur Norweger Jolle

Hallo Frederico, Wow da bin ich aber echt super erfreut und natürlich volle begeistert das du mir weiterhelfen konntest. Der Film ist Spitze :-) Also das Boot hat ja auch eine kleine Geschichte von sich, es gehörte erst einem Deutschen, der konnte in Tirol seine Rechnung bei einem Unternehmer nicht ...
von lizenztiroler
So 14. Okt 2012, 14:51
Forum: Geschichtliches
Thema: Infos zur Norweger Jolle
Antworten: 30
Zugriffe: 20752

Re: Infos zur Norweger Jolle

Hallo Ihr lieben, Habe einen Gargenfund gemacht. Hersteller ist Norsk Spraengstofindustri A/S aus Oslo. Ist eine Jolle und anscheinend etwas über 40 Jahre alt. Ist im absoluten Originalzustand und stand fast 40 Jahre im trockenen in dieser Garage. Sehr gut erhalten. Möchte über diese Boot mehr erfah...
von lizenztiroler
So 14. Okt 2012, 14:42
Forum: Geschichtliches
Thema: Infos zur Norweger Jolle
Antworten: 30
Zugriffe: 20752

Re: Infos zur Norweger Jolle

Hallo an Alle, Ist ja tollt das ich hier endlich fündig geworden bin. Zumindest komme ich der Sache die mich betrifft schon ein bischen näher. Habe einen Garagenfund gemacht und dieser erfreut mich um so mehr als ich erfahren habe, das diese Boot was ich nun letzendlich erworden habe schon über 40 J...