Die Suche ergab 2 Treffer

von TorstenWR
Mo 11. Feb 2013, 18:50
Forum: Restaurierung
Thema: Planken erneuern
Antworten: 26
Zugriffe: 9158

Re: Planken erneuern

Moin André, danke für den Buchtipp, den Larsson habe ich studiert. Ein tolles Buch. Wie überall ist die Theorie das eine und dann in der Praxis das Richtige zu tun das andere. Aber zum Glück gibt es ja auch dieses Forum hier. Und ganz langsam werden sich die Nebel schon lichten. Ich habe mal drei Bi...
von TorstenWR
Do 7. Feb 2013, 20:16
Forum: Restaurierung
Thema: Planken erneuern
Antworten: 26
Zugriffe: 9158

Re: Planken erneuern

Hallo Soeren, hallo Matthias, schöne Boote habt Ihr da und natürlich auch noch eine Menge Arbeit. Aber warum soll es Euch besser ergehen als mir? Das Lustige ist nur, dass ich bisher immer dachte, dass ich wohl der einzige Thüringer bin, der sich so eine Holzbootrestauration antut. Hilfe vom profess...