Die Suche ergab 10 Treffer

von rolf fark
Do 4. Sep 2014, 19:14
Forum: Vermischtes
Thema: hilfe für mein schiff miglitsch Mayona
Antworten: 4
Zugriffe: 2708

Re: hilfe für mein schiff miglitsch Mayona

Hallo Johann Danke für die Antwort länger ist 12,50m breite 3,65 m Tiefgang 1,80 m gewischt ca. 13 Tonnen segelfläche 70 qm kätch getakelt und Baujahr 1967 das ist das was ich weis . Lg rolf
von rolf fark
Mo 1. Sep 2014, 20:39
Forum: Vermischtes
Thema: hilfe für mein schiff miglitsch Mayona
Antworten: 4
Zugriffe: 2708

hilfe für mein schiff miglitsch Mayona

Hallo wer kann mir helfen ich habe mir vor zwei Jahren eine miglitsch riss, der Name vom Schiff, Mayona, gekauft . Leider habe ich überhaupt keine unterlagen und im dem Buch von risse ist ach nix drin . es geht nur bis 1960 und mein Schiff soll von 1967 oder so sein , es wäre sehr schön wenn ich hie...
von rolf fark
Mo 1. Sep 2014, 20:30
Forum: Vermischtes
Thema: wertgutachten
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Re: wertgutachten

hallo danke für die hilfe .grüße rolf
von rolf fark
Mi 27. Aug 2014, 21:45
Forum: Vermischtes
Thema: wertgutachten
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

wertgutachten

hallo wer kann mir helfen ich habe mein Segelboot fast fertig eine miglitsch und jetzt brauche ich ein Wertgutachten oder wie soll ich es versichern bitte um Hilfe leider komme ich aus Köln da gibt es nicht soviel . liebe grüße rolf
von rolf fark
So 10. Nov 2013, 11:03
Forum: Geschichtliches
Thema: Riss von Anton Miglitsch
Antworten: 6
Zugriffe: 2931

Re: Riss von Anton Miglitsch

hier ein bild von meinem boot
von rolf fark
Sa 9. Nov 2013, 17:13
Forum: Geschichtliches
Thema: Riss von Anton Miglitsch
Antworten: 6
Zugriffe: 2931

Re: Riss von Anton Miglitsch

Hallo vielen dank für das melden , aber wie soll ich Kontakt aufnehmen PN ?? grüße rolf
von rolf fark
Sa 9. Nov 2013, 10:12
Forum: Geschichtliches
Thema: Riss von Anton Miglitsch
Antworten: 6
Zugriffe: 2931

Re: Riss von Anton Miglitsch

Hallo zusammen hoffe es kann mir jemand helfen , ich suche das buch das lesen von rissen . Möchte gerne mehr über mein Schiff wissen . Rolf
von rolf fark
Do 7. Nov 2013, 18:19
Forum: Vermischtes
Thema: Köln Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Re: Köln Treffen

Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ein Schiff gekauft, was ich seid dem wieder schön mache und ich würde mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen , wird hier von jemanden ein Stammtisch organisiert, würde da gern dran teil nehmen oder ist auch jemand in meiner nähe der ein B...
von rolf fark
Di 5. Nov 2013, 06:45
Forum: Vermischtes
Thema: Köln Treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Köln Treffen

Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ein Schiff gekauft, was ich seid dem wieder schön mache und ich würde mich gerne mit gleichgesinnten unterhalten und austauschen , wird hier von jemanden ein Stammtisch organisiert, würde da gern dran teil nehmen oder ist auch jemand in meiner nähe der ein B...
von rolf fark
Fr 31. Mai 2013, 17:24
Forum: Vermischtes
Thema: Segelrevier
Antworten: 1
Zugriffe: 1163

Segelrevier

Hallo zusammen ich habe im letzten Jahr eine Miglitsch-Riss aus Rostock gekauft und bin seit dem jede freie Minute dran sie wieder schön zumachen , ich denke ich werde nächstes Jahr soweit sein sie wieder zu Wasser lassen , meine frage ist kann mir einer sagen wo es am IJsselmeer schön ist oder auch...