Die Suche ergab 6 Treffer

von soffo
Do 5. Jun 2014, 19:34
Forum: Vermischtes
Thema: Hochzeitssegel
Antworten: 9
Zugriffe: 5027

Re: Hochzeitssegel

Ui, schöne Idee aber mit einem Aufkleber sicherlich nicht umsetzbar.
Denke zum einen kaum das ein Aufkleber halten würde und zum anderen denke ich nicht das es sooo große Aufkleber überhaupt gibt.

Aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ;)
von soffo
Mo 4. Mär 2013, 10:25
Forum: Vermischtes
Thema: Königinnen der Meere, Heute WDR 15:00Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 4377

Re: Königinnen der Meere, Heute WDR 15:00Uhr

Hast du nicht einen riesigen Qualitätsverlust, wenn du den Film digitalisierst? Ich habe das mal mit ein paar VHS-Casetten meiner Kinder probiert. Das ist echt ziemlich grenzwertig.
von soffo
Do 10. Jan 2013, 11:28
Forum: Vermischtes
Thema: CO-2 Feuerlöscher gegen Brände auf Holzboot?
Antworten: 14
Zugriffe: 5822

Re: CO-2 Feuerlöscher gegen Brände auf Holzboot?

Finger weg und brennen ist ein guter Tipp, das Problem ist nur das man den richtigen Zeitpunkt zur "Flucht" noch finden muss. Gut fände ich in dem Zusammenhang Übungen mit oder bei der Feuerwehr. Müsste es doch geben,oder?
von soffo
Do 10. Jan 2013, 11:22
Forum: Vermischtes
Thema: Königinnen der Meere, Heute WDR 15:00Uhr
Antworten: 10
Zugriffe: 4377

Re: Königinnen der Meere, Heute WDR 15:00Uhr

Shit, ich hätte früher wieder hier ein sehen sollen :(
aber wenn ich Glück habe kommt es demnächst auf einem anderen dritten Programm.
von soffo
Do 10. Jan 2013, 11:21
Forum: Vermischtes
Thema: Zeichnungen auf der fky-Seite
Antworten: 6
Zugriffe: 2756

Re: Zeichnungen auf der fky-Seite

Sailli schrieb: ------------------------------------------------------- > Wo, die Zeichnungen sind klasse und eine > Postkarten Serie könnte ich mir auch gut > vorstellen. > aber ich glaube so einfach darf man das > tatsächlich nicht machen. > Die Postkarten würden ja verkauft werden, oder? > Würde ...
von soffo
Fr 4. Jan 2013, 12:04
Forum: Vermischtes
Thema: Wo sind die Kinder in den Häfen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3613

Re: Wo sind die Kinder in den Häfen?

Ich denke, das wird sein wie jedem Bereich. Fahr mal nach Frankreich oder Italien mit Kind, da wirst du super aufgenommen... woanders dafür dann eher nicht :(