Die Suche ergab 4 Treffer

von OundB
Sa 27. Jun 2015, 00:11
Forum: Geschichtliches
Thema: Königskreuzer 29
Antworten: 73
Zugriffe: 39673

Re: Königskreuzer 29

Hier mal ein Bild von meinem Boot
von OundB
Sa 27. Jun 2015, 00:00
Forum: Geschichtliches
Thema: Königskreuzer 29
Antworten: 73
Zugriffe: 39673

Re: Königskreuzer 29

Ich habe auch einen kk 29 bj 71 ohne Osmose und Delle im Deck. Dafür aber mit Rollgroßsegel und Rollfock.
Da ich mich verändern möchte, muss er leider weg.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich melden.
von OundB
Di 5. Nov 2013, 13:09
Forum: Geschichtliches
Thema: KFK 189
Antworten: 3
Zugriffe: 4770

Re: KFK 189

Hallo ich hatte mal einen KFK, nur leider keine Bilder mehr.
von OundB
Di 5. Nov 2013, 13:08
Forum: Geschichtliches
Thema: Königskreuzer 29
Antworten: 73
Zugriffe: 39673

Re: Königskreuzer 29

Hallo ich habe mich heute bei Euch angemeldet, weil auch ich einen Liebhaber für Alte Schiffe bin. Zur zeit habe ich einen Königskreuzer 29... mit allen Papieren die man braucht, es ist sogar das Orginalgeschirr mit der Krone dabei..im Orginalkarton... Wenn jemand fragen hat, oder Anregungen, würde ...