Die Suche ergab 3 Treffer

von saschao
Sa 16. Dez 2017, 11:22
Forum: Vermischtes
Thema: Nächste "Classic Week" 2018 oder 2019?
Antworten: 2
Zugriffe: 2601

Nächste "Classic Week" 2018 oder 2019?

2018 wäre ja "im Rythmus", auf der "Mitglied werden" Seite steht "2019 soll es die vierte Auflage geben". Korrekt, oder Tippfehler?

Viele Grüße aus Berlin

Sascha
von saschao
Do 27. Mär 2014, 20:24
Forum: Geschichtliches
Thema: Yardstick Sommerfeld Odin?
Antworten: 3
Zugriffe: 2138

Re: Yardstick Sommerfeld Odin?

Danke Kasper, dummerweise geht es um exakt jenes Schiff, dessen stolzer Eigner ich nun bin :) YS Wert errechnen (lassen) ist natürlich eine Option, möglicherweise die Einzige, aber vielleicht stolpert ja mal zufällig mal ein anderer Odin Eigner über meine Frage hier, theoretisch noch ein paar Exempl...
von saschao
Sa 22. Mär 2014, 22:37
Forum: Geschichtliches
Thema: Yardstick Sommerfeld Odin?
Antworten: 3
Zugriffe: 2138

Yardstick Sommerfeld Odin?

Hallo, ich bin relativ frischer Eigner einer Sommerfeld Odin, Baujahr 1978. Bisher habe ich nichts finden können, kennt zufällig jemand Yardstickwerte für diese Schiffe? Wenn ich richtig informiert bin wurden möglicherweise nur 13 Odin Schalen hergestellt, insofern hält sich meine Hoffnung in Grenze...