Die Suche ergab 2 Treffer

von Karl
So 31. Aug 2014, 18:00
Forum: Geschichtliches
Thema: Seipolt Drachen
Antworten: 11
Zugriffe: 52276

Re: Seipolt Drachen

Hallo Monika, vielen Dank für Deine Reaktion. Wie bereits angemerkt, habe ich den Drachen mit der Nummer G523 (im Kiel eingraviert) im November 1990 bei der Firma Markus Glas (Possenhofen) erworben. Vermittler war Reinhardt Bartling, damals Bootsbauer in Seebruck/Roitham, später Marquartstein. Nach ...
von Karl
Sa 3. Mai 2014, 14:48
Forum: Geschichtliches
Thema: Seipolt Drachen
Antworten: 11
Zugriffe: 52276

Re: Seipolt Drachen

Hallo Monika, Deine Notiz ist zwar schon etwas älter, leider bin ich aber erst jetzt auf sie gestoßen bei der Suche nach Infos zu Seipolt-Werft. Du erwähnst (2007 !) den Seipolt-Drachen mit der Nr. 523 und dem Namen "Wimpaso". Weißt Du dazu etwas Näheres ? Hintergrund: ich bin seit dem 30.November 1...