Die Suche ergab 2 Treffer

von Silver
Mo 9. Jun 2014, 09:05
Forum: Vermischtes
Thema: Hochzeitssegel
Antworten: 9
Zugriffe: 5051

Re: Hochzeitssegel

Hallo Allerseits, schön so viele hilfreiche Antworten bekommen zu haben. Ja, es ist unser Segelboot, daher sollte es nur an dem Abend zu sehen sein :) Die Idee mit dem Beamer findet ich interessant, aber wird man wohl nur richtig im Dunkel sehen können? danebrog, habe jetzt die Seite noch nicht ange...
von Silver
Di 3. Jun 2014, 07:56
Forum: Vermischtes
Thema: Hochzeitssegel
Antworten: 9
Zugriffe: 5051

Hochzeitssegel

Hallo Allerseits, ich dachte ich finde bei Euch evtl. am Ehesten eine Antwort! Eine gute Freundin von uns heiratet, die Hochzeit soll auf unserem Segelboot stattfinden. Nun geht es ein wenig um die Gestaltung eines hochzeitsgerechen Bootes. Habt ihr da Tips für uns? Mit leichen weißen Stoffen die Se...