Die Suche ergab 2 Treffer

von Ritterfisch
Fr 17. Jun 2022, 08:37
Forum: Vermischtes
Thema: Wiedermal eine Winsch zum Identifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 21395

Re: Wiedermal eine Winsch zum Identifizieren

Vielen Dank für die beiden Infos bzw. Tipps. Die Kurbeln von Wilmex scheinen eine andere Aufnahme zu haben. Die haben die Bedienung der Arretierung meiner Ansicht nach an der Kurbel verbaut, wohingegen bei der (nicht) vorliegenden Kurbel die Arretierung von der Winsch aus bedient wird. Dauelsberg, T...
von Ritterfisch
Mi 15. Jun 2022, 22:00
Forum: Vermischtes
Thema: Wiedermal eine Winsch zum Identifizieren
Antworten: 3
Zugriffe: 21395

Wiedermal eine Winsch zum Identifizieren

Moin, schön hier im Forum aufgenommen zu sein. Ich freue mich auf Eure Erfahrung zurückgreifen zu dürfen und ebenfalls mein bescheidenes Wissen an gegebener Stelle zu teilen. Aktuell arbeite ich einen 16' ner DeDood Jollenkreuzer von 1965 wieder auf. Ich bin in der glücklichen Situation, dass die Wi...