Die Suche ergab 3 Treffer

von Tho Jönck
Di 18. Apr 2023, 08:14
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Spibaum abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 16658

Re: Spibaum abzugeben

Der Spibaum ist verkauft.
von Tho Jönck
Fr 17. Mär 2023, 19:15
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Spibaum abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 16658

Spibaum abzugeben

Moin, bei mir in Reinbek nahe Hamburg liegt ein gebrauchter Spibaum aus Holz: 2,88m lang mit 4,5 cm Durchmesser mit Beschlägen. Der Lack müsste aufgearbeitet werden. Sonst scheint er mir in Ordnung zu sein. Preisidee ist 80 €. Bei der Länge bitte ich um Abholung. Fotos kann ich per Mail zusenden. Th...
von Tho Jönck
Mo 6. Jun 2022, 16:29
Forum: Vermischtes
Thema: Wozu Herzschäkel?
Antworten: 5
Zugriffe: 26293

Re: Wozu Herzschäkel?

Moin Dagmar, dein Beitrag zu den Herzschäkeln liegt zwar zwei Jahre zurück, aber ich hoffe, dass du noch welche hast. Ich suche verzweifelt nach einem solchen mit einem Bolzen von 4 oder 5 mm. Mit diesem Herzschäkel will ich versuchen die zwei Einscheibenblöcke an der Baumnock voneinender fern zu ha...