Die Suche ergab 7 Treffer

von AdlerFanBB
Do 19. Okt 2017, 11:27
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Verkaufe kompletten Satz Fenster mit Alurahmen für ADLER 34 Royal Cruiser
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

Verkaufe kompletten Satz Fenster mit Alurahmen für ADLER 34 Royal Cruiser

Hallo Zusammen,
ich verkaufe einen kompletten Satz Fenster mit Alurahmen für eine Storebro ADLER 34 Royal Cruiser. Fotos gibt es auf Wunsch per PN.
Viele Grüße,
AdlerFanBB
von AdlerFanBB
Do 19. Okt 2017, 11:22
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Suche Zylinderkopf für Volvo Penta MD32A
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

Re: Suche Zylinderkopf für Volvo Penta MD32A

Hallo Zusammen, Ich habe vor Kurzem den Vor-Eigner meiner ADLER besucht und ihn um einen Zylinderkopf und weitere Ersatzteile "erleichtert", die er als ehemaliger Adlerskipper noch im Schuppen liegen hatte. Ich hoffe jetzt erst einmal darauf dass dieser Zylinderkopf noch gut ist. Ansonsten werde ich...
von AdlerFanBB
Mo 11. Sep 2017, 09:52
Forum: Vermischtes
Thema: Was ist bei einem Sommer auf dem Trockenen zu beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4190

Re: Was ist bei einem Sommer auf dem Trockenen zu beachten?

Hallo Zusammen, hier nochmal ein Update. Die "Rike" lag fast 22 Monate auf dem Trockenen. Diese Zeit habe ich genutzt, um das Unterwasserschiff von rotten Stellen zu befreien. Sie hat jetzt mehrere Meter neue Planken. Die Zeit auf dem Trockenen habe ich mit regelmäßiger Wässerung mit dem Schlauch vo...
von AdlerFanBB
Do 24. Aug 2017, 10:05
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Suche Zylinderkopf für Volvo Penta MD32A
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

Suche Zylinderkopf für Volvo Penta MD32A

Hallo Zusammen, Beim Abdrücken des Zylinderkopfs meiner StB Maschine (Volvo Penta MD32A) stellte sich leider heraus, dass der Kopf irreparabel gerissen ist. Darum bin ich auf der Suche nach einem geprüften Ersatzteil (plan geschliffen und im Heißbad bei 80°C abgedrückt). Wer hat so ein Teil rumliege...
von AdlerFanBB
Do 23. Jun 2016, 18:30
Forum: Vermischtes
Thema: Was ist bei einem Sommer auf dem Trockenen zu beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4190

Re: Was ist bei einem Sommer auf dem Trockenen zu beachten?

Hallo André, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hallenplätze sind leider Mangelware in Brandenburg und wenn ich einen bekommen könnte, dann wahrscheinlich nur einen bei dem man dann keinen Bauplatz hat. Ich werde also voraussichtlich nur wieder ein Zelt zur Verfügung haben. Würde es helfen regelm...
von AdlerFanBB
Mi 22. Jun 2016, 12:08
Forum: Vermischtes
Thema: Was ist bei einem Sommer auf dem Trockenen zu beachten?
Antworten: 6
Zugriffe: 4190

Was ist bei einem Sommer auf dem Trockenen zu beachten?

Wir bekommen in diesem Sommer Nachwuchs und werden darum unsere Storebro Adler 34 "Rike" nicht zu Wasser lassen können, weil die Vorbereitungen für die Geburt alle verfügbare Zeit in Anspruch nehmen. Wer kann mir sagen, was ich bei der Lagerung beachten muss, dass auf dem Trockenen kein Schaden ents...