Die Suche ergab 2 Treffer

von Heurist
Mo 27. Jan 2020, 11:34
Forum: Vermischtes
Thema: Persenning reinigen und imprägnieren, Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 9228

Re: Persenning reinigen und imprägnieren, Erfahrungen?

Moin Daneborg, vielen Dank für den Tipp. Auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen. Die Persenning ist wahrscheinlich so 6x8 Meter groß und hat schon ein ordentliches Gewicht. Durch weitere Recherche bin ich dann aber auch noch auf die Firma AWN, zunächst in Hamburg https://www.awn.de/awn-sege...
von Heurist
Do 23. Jan 2020, 18:20
Forum: Vermischtes
Thema: Persenning reinigen und imprägnieren, Erfahrungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 9228

Re: Persenning reinigen und imprägnieren, Erfahrungen?

Moin, Moin Liebe Leute, ich habe im letzten Jahr einen noch ganz schönen 15er Jollenkreuzer gekauft und festgestellt, dass die die Persenning, die über das ganze Boot geht, von unten schon zahlreiche Stockflecken aufweist und an einigen Stellen nicht mehr ganz dicht ist. M. E. wäre also eine Reinigu...