Die Suche ergab 4 Treffer

von tobias-e
Do 15. Okt 2020, 21:50
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)
Antworten: 3
Zugriffe: 4191

Re: Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)

Ist inzwischen verkauft....
von tobias-e
So 4. Okt 2020, 22:47
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)
Antworten: 3
Zugriffe: 4191

Re: Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)

Hallo Volker,

Sorry, ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut. Hast du noch Interesse an der uhr?

Gruß Tobias
von tobias-e
Mo 13. Apr 2020, 14:38
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)
Antworten: 3
Zugriffe: 4191

Biete: Schatz Glasenuhr (mechanisch)

Ich verkaufe eine alte Schiffsuhr von Schatz mit mechanischem Uhrwerk, läuft mit 1x Aufziehen eine Woche und schlägt die Zeit in Glasen. Zustand siehe Fotos. Das Messing lässt sich sehr schön wieder aufpolieren - ich habe mal eine kleine Fläche poliert, den Rest überlasse ich dem neuen Besitzer ;-) ...
von tobias-e
Mi 25. Mär 2020, 21:38
Forum: Segeln und Film
Thema: Segel-Videos bei offcenterharbor.com
Antworten: 0
Zugriffe: 33129

Segel-Videos bei offcenterharbor.com

Hallo zusammen, zur Frustbewältigung gibts bei offcenterharbor.com gerade eine 8-Wochen Mitgliedsschaft für 5 USD. Die Videos da sind toll, bei Interesse kann ich den Link per Mail / PN verteilen. Edit: hier ist er. Off Center Harbor Membership CLICK HERE to get an 8-WEEK MEMBERSHIP for only $5 (Off...