Die Suche ergab 4 Treffer

von bbrot
Fr 24. Sep 2010, 14:19
Forum: Geschichtliches
Thema: Erich Köppen
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Re: Erich Köppen

moin ,
ich bin auch ein besitzer einer köppen yacht . habe alle zeichnungen zu unserer yacht im orginal noch vorliegen .
lg
bbrot
von bbrot
Di 13. Mai 2008, 12:19
Forum: Restaurierung
Thema: rigger gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 946

rigger gesucht

hallo
suche versierten rigger im flensburger raum der uns beim umbau (neugestaltung) unseres rigg´s (9kr) mit sachverstand unterstützt.
mfg
bbrot
von bbrot
Fr 1. Feb 2008, 21:24
Forum: Geschichtliches
Thema: Erich Köppen
Antworten: 20
Zugriffe: 89355

Re: Erich Köppen

schaut mal unter www.erlebe-meer.de habe jedemenge orginal zeichnungen und risse aus köppen´s feder ...... wir sind die 2. eigner der köppen yacht sindbad vo 1948
gruß
bbrot
von bbrot
Do 31. Jan 2008, 20:28
Forum: Geschichtliches
Thema: Risse und Zeichnungen
Antworten: 0
Zugriffe: 1007

Risse und Zeichnungen

Hab mir mal die Mühe gemacht einige der orginal Zeichnungen und Risse unseres Hochsee-Kreuzers zu Fotograffieren und habe diese unter http://www.erlebe-meer.de/html/bilder.html online gestellt


wen´s interessiert.....
gruß
bbrot