Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans
Di 6. Mai 2014, 21:39
Forum: Geschichtliches
Thema: Seipolt Drachen
Antworten: 11
Zugriffe: 53334

Re: Seipolt Drachen

Hallo Kasper

Vielen dank für Ihre Antwort. Ich habe die adresse von Herr Seipolt schon inn 2007 gefunden. Leider Karl,habe ich die email adresse von Herr Seipolt durch eine Computerwechsel verloren.

Viele Grüsze Hans
von Hans
Sa 3. Mär 2007, 18:17
Forum: Geschichtliches
Thema: Seipolt Drachen
Antworten: 11
Zugriffe: 53334

Seipolt Drachen

Liebe Forumleser Ich wohne in den Niederlanden und habe neulich ein schönes Segelboot Modell Drachen gekauft.Laut Auskunft vom Vorbesitzer wurde das boot gebaut von U.Seipolt. Herr Seipolt war in 1975 und 1976 Europameister in Drachensegln. Weiter habe ich kein Informationen.Ich möchte gerne mehr üb...