Die Suche ergab 18 Treffer

von Bodenseeholz
So 17. Mär 2024, 09:17
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Zeitungsverkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Zeitungsverkauf

Verkaufe ca. 100 Ausgaben „Wooden Boat“, von 1991 bis 2007 - 24 Ausgaben „Alte Schiffe“ von 1991 bis 1995 Und noch - 7 Ausgaben „Watercraft“ - 6 Ausgaben „The Boatman“ - 7 Ausgaben „Small Boats“ - 9 Ausgaben „chasse-maree“ Am liebsten komplett an Sammler, oder zumindest komplett je Zeitschrift. Über...
von Bodenseeholz
So 17. Mär 2024, 09:14
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse
Antworten: 12
Zugriffe: 16374

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Falls sich jemand vor der Saison einlesen will - als Erholung zur anstrengenden Winterlagerarbeit:
Die Wooden Boat Hefte sind alle noch da
Der Rest auch
Nur die Classic Boat Hefte gingen weg !
von Bodenseeholz
So 24. Jul 2022, 19:51
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Mälar 15
Antworten: 4
Zugriffe: 5102

Re: Mälar 15

Ein 5,5-er Classic, mit Kajüte.
von Bodenseeholz
Fr 1. Jul 2022, 20:32
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Mälar 15
Antworten: 4
Zugriffe: 5102

Re: Mälar 15

Liebe FKY-Gemeinde,

Das Warten hat ein Ende, das Suchen hat sich gelohnt - ich habe einen Klassiker gefunden !

Gruß vom Bodensee
Klaus
von Bodenseeholz
Mo 30. Mai 2022, 15:50
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Mälar 15
Antworten: 4
Zugriffe: 5102

Re: Mälar 15

Könnte auch ein Malteserkreuzer oder ein 35 qm Nationaler Kreuzer oder eine BB17 sein ???
von Bodenseeholz
Do 26. Mai 2022, 14:24
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse
Antworten: 12
Zugriffe: 16374

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Sommerzeit ist Liegestuhlzeit - und Liegestuhlzeit ist Lesezeit 😉

Die Wooden Boat und die Exoten sind noch da; nur die Classic Boat haben bereits einen Abnehmer gefunden ☝🏻
von Bodenseeholz
Do 26. Mai 2022, 13:34
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Mälar 15
Antworten: 4
Zugriffe: 5102

Mälar 15

Hallo ! Ich suche einen kleinen Mälaren, wenn möglich einen der seltenen M-15. Dies liegt an meinem schmalen Liegeplatz. Weitere Kriterien sind kleine Kajüte und bequemes Cockpit. Auch Niedersachsenjolle, skandinavischer 15-er, (sehr) kleine Schärenkreuzer möglich. Möglichst sofort segelbereit. Rück...
von Bodenseeholz
Mo 15. Nov 2021, 20:33
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse
Antworten: 12
Zugriffe: 16374

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Weihnachten kommt !
Und der große Vorteil: Ware vorhanden; keine Lieferzeiten, keine Lieferprobleme !

Für die beschauliche Weihnachtszeit sind Wooden Boat Hefte genau das Richtige !

Gruß vom Bodensee
von Bodenseeholz
Fr 20. Aug 2021, 11:10
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse
Antworten: 12
Zugriffe: 16374

Re: Zeitungs-Sammlungs-Auflöse

Wooden Boat Hefte noch vorhanden !
von Bodenseeholz
Di 17. Aug 2021, 09:48
Forum: Suche... / Biete...
Thema: Suche Yacht Classic
Antworten: 2
Zugriffe: 2860

Re: Suche Yacht Classic

Klaus,

Ich habe mal in meiner Sammlung nachgeschaut; auch mir fehlen diese Ausgaben.
Ich gehe davon aus dass es sie gar nicht gegeben hat; damals war noch nicht sicher bzw. absehbar, dass die Yacht Classic ein Erfolg wird.

Gruß vom Bodensee
Klaus