Die Suche ergab 11 Treffer

von gaffeltoni
Sa 5. Nov 2016, 22:07
Forum: Vermischtes
Thema: johan anker 434....
Antworten: 2
Zugriffe: 2695

Re: johan anker 434....

hallo, bin bei meiner suche schon ziemlich weit gekommen. ich denke, daß ich bald erfolg habe und mit dem projekt anfangen kann.
allen noch eine gute (winter)zeit ,
von gaffeltoni
Sa 5. Nov 2016, 22:07
Forum: Vermischtes
Thema: johan anker 434....
Antworten: 2
Zugriffe: 2695

Re: johan anker 434....

hallo, bin bei meiner suche schon ziemlich weit gekommen. ich denke, daß ich bald erfolg habe und mit dem projekt anfangen kann.
allen noch eine gute (winter)zeit ,
von gaffeltoni
Di 18. Okt 2016, 23:51
Forum: Vermischtes
Thema: johan anker 434....
Antworten: 2
Zugriffe: 2695

johan anker 434....

hallo, als modellbauer (hobby) baue ich vorwiegend segler. letztes projekt war ein 150er nachbau angelehnt an die "südwind" nun reizt es mich, johan anker 434 in 1:20 segeltüchtig nachzubauen. -auch in mahagoni/teak. hat jemand einen kleinen tip für mich, wie ich kontakt mit dem eigner bekommen kann...
von gaffeltoni
Di 12. Apr 2016, 09:30
Forum: Vermischtes
Thema: info>>>johan anker 434
Antworten: 0
Zugriffe: 1065

info>>>johan anker 434

hallo, nachdem mein 150 qm seefahrtkreuzer in 1:20 schon ein gutes halbes jahr fertig ist und hervorragend segelt, habe ich ein neues projekt angepeilt: den >johan anker 434<, ebenfalls in 1:20. was mich daran reizt, ist die Ausführung in Mahagoni und Teak. hat jemand eine Idee, wo ich wen oder was ...
von gaffeltoni
So 15. Mär 2015, 16:23
Forum: Vermischtes
Thema: deckslayout und/oder segelplan 150er seekreuzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

Re: deckslayout und/oder segelplan 150er seekreuzer

hallo zusammen, das projekt 150er seefahrtkreuzer kommt auf die zielgerade ! soweit ist das schiff fertig, alles auf-und unter deck plaziert - und im trockenen funktioniert soweit alles. nächste Woche geht's ans segelmachen. bezüglich der segelnummern/zeichen habe ich folgendes vor: klassenzeichen "...
von gaffeltoni
Fr 17. Okt 2014, 23:33
Forum: Vermischtes
Thema: deckslayout und/oder segelplan 150er seekreuzer
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

deckslayout und/oder segelplan 150er seekreuzer

hallo, bin gerade dabei, einen 150er seekreuzer von burmester/gruber in 1:20 zu bauen, ferngesteuert. habe leider nur unzulängliche Kopien vorliegen, brauche aber fachlichen beistand, wo und welche beschläge positioniert sind. ein segelplan und/oder auch ein deckslayout wären mir eine hilfe. sachdie...
von gaffeltoni
Mo 9. Jul 2007, 18:03
Forum: Vermischtes
Thema: eigner "südwind" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2980

Re: eigner "südwind" gesucht

hallo jens, ich weiß nicht, wie du mich erreichen kannst. habe dir meine tel nr. und meine emailadresse in "private nachrichten" versucht zu übermitteln, scheint aber nichts davon bei dir angekommen zu sein. ist schon merkwürdig das ganze !! versuch's doch auch mal über die "privaten nachrichten". v...
von gaffeltoni
Mi 4. Jul 2007, 18:10
Forum: Vermischtes
Thema: eigner "südwind" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2980

Re: eigner "südwind" gesucht

hallo jens, habe versucht, dich über verschiedene wege zu erreichen, auch über private nachrichten. klappt irgedwie nicht so wie man sich das vorstellt.! ich gebe die hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es doch noch irgendwie. mfg gaffeltoni
von gaffeltoni
Fr 15. Jun 2007, 06:40
Forum: Vermischtes
Thema: eigner "südwind" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2980

Re: eigner "südwind" gesucht

hallo jens bessey,
wg. "südwind" habe ich leider nichts wieder von dir gehört! habe eine nachricht geschickt - ohne reaktion - leider. wie siehts denn damit aus, noch chancen ?
mfg gaffeltoni
von gaffeltoni
So 6. Mai 2007, 21:00
Forum: Vermischtes
Thema: eigner "südwind" gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2980

eigner "südwind" gesucht

bin mit meiner recherche über den 150er seefahrtskreuzer "südwind" soweit gekommen, daß der eigner ein herr söhn ist. wenn ihn jemand kennt, bitte ihn zu bitten, mit mir kontakt aufzunehmen wegen unterlagen für einen fernsteuerbaren nachbau. danke