Die Suche ergab 3 Treffer

von Spitzgatt
Fr 20. Mär 2020, 07:34
Forum: Vermischtes
Thema: Segeln in 2020?
Antworten: 13
Zugriffe: 1918

Re: Segeln in 2020?

Moin Christian,

mein Boot hat die Nazis, den Krieg und Menschen, die sich nicht gut um sie bekümmert haben überlebt... die Corona wird sie auch noch aushalten.

Alles Gute und bleib gesund

Jan
von Spitzgatt
Do 19. Mär 2020, 03:39
Forum: Vermischtes
Thema: Segeln in 2020?
Antworten: 13
Zugriffe: 1918

Re: Segeln in 2020?

Wir haben gerade noch eine Art Feuchtekammer aus nassem Rindenmulch unter dem Schiff und Folie am Rumpf hoch zur Scheuerleiste aufbauen können. Die Arbeiten an den Booten sind verboten, die Vereinsgelände geschlossen, betreten verboten! Wenn es nur bis in den April gehen würde, wäre es ja nicht so s...
von Spitzgatt
Mo 2. Mär 2020, 13:32
Forum: Geschichtliches
Thema: Folkeboot Lillebror: Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 955

Re: Folkeboot Lillebror: Geschichte

Moin Arndt,

suche einfach einmal mit google Deutsch Französischer Segelclub Travemünde... dann hast Du es.

Herzlichen Gruß

Jan