Die Suche ergab 3 Treffer

von Rudi C1084
Mo 15. Jun 2020, 12:50
Forum: Vermischtes
Thema: Ein neuer Trailer muss her
Antworten: 11
Zugriffe: 9105

Re: Ein neuer Trailer muss her

Trailer 1.jpg
Trailer 1.jpg (736.54 KiB) 2746 mal betrachtet
Trailer 2.jpg
Trailer 2.jpg (636.06 KiB) 2746 mal betrachtet
Trailer ohne Boot / vordere und die hinteren beiden Rollen höhenverstellbar / so folgt das schön der Kiellinie
des Jolli. Pratzen abgenommen, nur die Aufnahmen sind am Trailer zu sehen.

Gruß
Rudi
von Rudi C1084
Do 11. Jun 2020, 12:11
Forum: Vermischtes
Thema: Ein neuer Trailer muss her
Antworten: 11
Zugriffe: 9105

Re: Ein neuer Trailer muss her

Hallo Andree, ich habe für meinen 25er Jolli einen leicht modifizierten Motorboottrailer von Arco-Trailer mit dem ich sehr zufrieden bin. Ausführung mit Rollen / die vorderen und hinteren Rollen sind verstellbar / so dass der Jolli auf der ganzen Länge auf dem Kiel liegt! Damit haben wir auch schon ...
von Rudi C1084
Di 31. Mär 2020, 15:36
Forum: Restaurierung
Thema: Mast legen beim Jollenkreuzer
Antworten: 8
Zugriffe: 5467

Re: Mast legen beim Jollenkreuzer

Hallo Andree, wenn du den Mast legst wird die Feder im Inneren des Rohres gespannt /also gestaucht / Die beiden Rollenebenen / Deckel / bewegen sich aufeinander zu / x mal Umlenkungen mal Rohrlänge ergeben die Länge des Weges für das Jütfall. Beim Aufrichten hilft dir die Feder und entspannt sich wi...