Moin,
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Suche nach Ex-Eignern in England?
Was tun, wenn die Adresse nicht mehr stimmt und keiner per Zufall die neue Adresse des Betreffenden oder seiner Verwandten kennt?
Ich habe so ziemlich alle Kaufverträge im Original. Die Namen und Adressen sind aber teilweise unvollständig und unleserlich.
Der Verkaufsvertrag der Royal Navy an den ersten privaten Eigner ist auch nicht vorhanden. Gibt es bei der Navy eine Stelle, an die man sich wenden kann?
Ex Eigner Suche in England
-
Ex Eigner Suche in England
Gruß,
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
André
V98 Seebrise
-
Re: Ex Eigner Suche in England
Hallo André,
vegiss es.........ich hab´s vor Jahren einmal für einen Kunden versucht Vorbesitzer zu ermitteln.......nie wieder!
vegiss es.........ich hab´s vor Jahren einmal für einen Kunden versucht Vorbesitzer zu ermitteln.......nie wieder!
-
Re: Ex Eigner Suche in England
Hi Martin,
ich hab heute erstmal drei Briefe los geschickt an die Adressen. Mal sehen was kommt.
Vielleicht kannst mir ja trotzdem mal erzählen, wo und wie versucht hast, Leute ausfindig zu machen.
Es gibt doch heute auch im Internet Möglichkeiten, Leute zu suchen. Da hab ich aber noch keine Erfahrungen gesammelt.
ich hab heute erstmal drei Briefe los geschickt an die Adressen. Mal sehen was kommt.
Vielleicht kannst mir ja trotzdem mal erzählen, wo und wie versucht hast, Leute ausfindig zu machen.
Es gibt doch heute auch im Internet Möglichkeiten, Leute zu suchen. Da hab ich aber noch keine Erfahrungen gesammelt.
Gruß,
André
V98 Seebrise
André
V98 Seebrise