Geschichtliches SK 30 JA ? oder NEIN ?
-
Geschichtliches SK 30 JA ? oder NEIN ?
Bilder x ter Versuch.
Re: Geschichtliches SK 30 JA ? oder NEIN ?
hoste doch die bilder z.b. bei www.imageshack.us , oder einem anderen bilderhoster ein, kopiere die URL der bilder, und ergänze sie hier mit dem imagecode:
[img]hier steht due URL von Deinem Bild[/img]
[img]http://img96.imageshack.us/img96/8707/ingen4.jpg[/ img] (ohne Leertaste!)
dann geht das.
[img]http://img96.imageshack.us/img96/8707/ingen4.jpg[/img]
aber nicht zu gross, nicht jeder hat einen 22"monitor.....
[img]hier steht due URL von Deinem Bild[/img]
[img]http://img96.imageshack.us/img96/8707/ingen4.jpg[/ img] (ohne Leertaste!)
dann geht das.
[img]http://img96.imageshack.us/img96/8707/ingen4.jpg[/img]
aber nicht zu gross, nicht jeder hat einen 22"monitor.....
Grüsse von der Elbe!
Axel
www.classic-modellyacht-design.de
Axel
-
Moin,
Bilder von 1024x768 Pixel sollten eigentlich immer passen, die Dateien dürfen ja nicht mehr als 2000 kb groß sein.
Ich hatte aber auch schon Probleme, Bilder einzustellen, die kleiner als die 2000 kb waren.
1024x768 Pixel sind aber sicher kleiner als 2000 kb und trotzdem noch halbe Monitorauflösung, so das sie eine gute Größe haben.
Gruß,
André
Bilder von 1024x768 Pixel sollten eigentlich immer passen, die Dateien dürfen ja nicht mehr als 2000 kb groß sein.
Ich hatte aber auch schon Probleme, Bilder einzustellen, die kleiner als die 2000 kb waren.
1024x768 Pixel sind aber sicher kleiner als 2000 kb und trotzdem noch halbe Monitorauflösung, so das sie eine gute Größe haben.
Gruß,
André
Gruß,
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
André
V98 Seebrise
www.bauer-naval-design.de
www.v98-seebrise.de (noch nicht umgezogen)
moin André,
wenn Du die Bilder irgendwo hostest, ist es ziemlich egal, wie gross die Dateien sind. manchmal schicke ich so 3mb hoch, clicke "resize image" an, wähle 680X480, und habe das Bild in perfekter Grösse in jedem board, das image code zulässt.
die winzigen Anhänge, die man z.b. hier anhängen kann, machen doch Vielen Probleme, weil sie nicht wissen, wie sie die Bilder, bzw. Datenmenge, reduzieren können. Das bieten vielen Bilderprogs, aber nicht jeder kann damit umgehen, wie man hier immer wieder sieht.
wenn Du die Bilder irgendwo hostest, ist es ziemlich egal, wie gross die Dateien sind. manchmal schicke ich so 3mb hoch, clicke "resize image" an, wähle 680X480, und habe das Bild in perfekter Grösse in jedem board, das image code zulässt.
die winzigen Anhänge, die man z.b. hier anhängen kann, machen doch Vielen Probleme, weil sie nicht wissen, wie sie die Bilder, bzw. Datenmenge, reduzieren können. Das bieten vielen Bilderprogs, aber nicht jeder kann damit umgehen, wie man hier immer wieder sieht.
Grüsse von der Elbe!
Axel
Axel
-
bilder sk 30 ?
-
bilder sk 30
-
Sagt mal bitte wie ich die Bilder anhänge ! Gestern war wohl Zufall.
Alsio Ich gehe auf Thema, schreibe Text , gehe auf anhängen, dann kommt neues pop up mit
drei Feldern durchsuchen. Dort gebe ich die Bilder ein , warte bis Laden fertig ist und dann komme ich nicht mehr zum Ausgangs bzw, Themen pop up um wo ich abschicken kann. Was mache falsch ? Blond bin ich nicht.
Michael
Alsio Ich gehe auf Thema, schreibe Text , gehe auf anhängen, dann kommt neues pop up mit
drei Feldern durchsuchen. Dort gebe ich die Bilder ein , warte bis Laden fertig ist und dann komme ich nicht mehr zum Ausgangs bzw, Themen pop up um wo ich abschicken kann. Was mache falsch ? Blond bin ich nicht.
Michael
-
Ich gebe nicht auf.
-
-
Mal sehen ob es jetzt klappt ?