Baunummer Willi von Hacht für 1922

Antworten
manfjacob
Beiträge: 22
Registriert: Fr 13. Mär 2020, 14:42

Baunummer Willi von Hacht für 1922

Beitrag von manfjacob » Mo 27. Sep 2021, 23:31

Hallo zusammen,

meine WOGE, Baujahr 1922, Bauwerft Willi von Hacht wird 100.
Leider ist das Werftschild nicht mehr vorhanden. Ich möchte eine neues Werftschild mit einer Werft-Nummer von 1922 anfertigen.
Kennt jemand eine Werft-Nummer von etwa 1922?

Ich freue mich auf Antworten.

Ahoi
Manfred
Dateianhänge
Plakette H-Jolle no 834.jpg
Plakette H-Jolle no 834.jpg (46.66 KiB) 9352 mal betrachtet
75qmkreuzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 22:04

Re: Baunummer Willi von Hacht für 1922

Beitrag von 75qmkreuzer » Mi 24. Aug 2022, 14:54

Gibt es denn eine Auflistung der noch vorhandenen und bekannten v. Hacht Schiffe und deren Baunummern?
Ich habe einen 75er Nationalen Kreuzer mit Baujahr 1921 bei v. Hacht ohne Plakette und würde diesen nach Möglichkeit gerne irgendwie zuordnen können.
Wer kennt die Baunummer seines v. Hacht Schiffes und das verlässliche Baujahr dazu?
Für eine Antwort und Eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße vom Bodensee,
Richard Volz
75qm Nationale Kreuzer Klasse Bodensee e.V.
www.75qmkreuzer.de
Antworten