Frage
Frage
Moin zusammen,
es gibt ja immer wieder Reklamebilder von alten Ausgaben beispielsweise der Yacht. Jetzt steht wieder ein Bild zum Verkauf:
es zeigt die 6,5 KR Yacht "Reina" von A&R mit einem Bild von 1958.
Weiß jemand, was aus diesem Schiff geworden ist?
Https://ebay.us/m/XdScHy
Grüße in die Runde
Ecke, SY Aldebaran
es gibt ja immer wieder Reklamebilder von alten Ausgaben beispielsweise der Yacht. Jetzt steht wieder ein Bild zum Verkauf:
es zeigt die 6,5 KR Yacht "Reina" von A&R mit einem Bild von 1958.
Weiß jemand, was aus diesem Schiff geworden ist?
Https://ebay.us/m/XdScHy
Grüße in die Runde
Ecke, SY Aldebaran
Re: Frage
Hilft das weiter?
https://www.yachtsportmuseum.de/suche/s ... XAD03X1704
https://www.yachtsportmuseum.de/suche/s ... XAD03X1704
Moin,
Danke. Da hatte ich auch schon nachgesehen. So weiß ich wenigstens, dass sie noch schwimmt.
GrußEckhard, SY Aldebaran
Danke. Da hatte ich auch schon nachgesehen. So weiß ich wenigstens, dass sie noch schwimmt.
Moin,
Moin Eckhard,
Malabar ex. Reinar ist nach einem Brandschaden durch die Aktion Rettet die Klassiker nach Dänemark gegangen.
Vielleicht kann Jan Lohrengel da mit einem Kontakt weiterhelfen.
Das Schiff hat eine interessante Geschichte. Wenn du rausgefunden hast, wo es abgeblieben ist, Teil das doch bitte hier mit.
Gruß Jens Jarro 6,5 KR Vertens
Malabar ex. Reinar ist nach einem Brandschaden durch die Aktion Rettet die Klassiker nach Dänemark gegangen.
Vielleicht kann Jan Lohrengel da mit einem Kontakt weiterhelfen.
Das Schiff hat eine interessante Geschichte. Wenn du rausgefunden hast, wo es abgeblieben ist, Teil das doch bitte hier mit.
Gruß Jens Jarro 6,5 KR Vertens