hallo ihr lieben,
also es scheint sich hier ja inzwischen eine richtige community gebildet zu haben

. das ist doch wunderbar, daß es auch noch sinnvolle sachen im internet gibt...
also da hier ja einige eine gute möglichkeit haben bilder online zu stellen, möchte ich euch hiermit mal um hilfe bitten. ich bin ja dabei meine koralle wieder fit zu machen und da treten jetzt ein paar kleinigkeiten auf, auf die ich mir keinen reim machen kann. ich bräuchte zB mal ein bild von den püttings. meine sind nur von unten dirchgesteckt und mit zwei schrauben fixiert. aber vom deck aus sind da auch och zwei löcher wo wohl schrauben reingehören - vielleicht gehört da noch ein blech über die püttings? würde mich mal interessieren!
und dann noch mal eine frage an alle: habt ihr mal die scheuerleiste ersetzt? also meine ist dem heißluftfön zum opfer gefallen und nun habe ich das problem eine passende zu finden. meine hatte nämlich innen in der mitte noch eine feder -und das boot halt eine nut.
wer hat da schon erfahrung mit gemacht? wo gibts sowas noch zu kaufen oder wie wird das problem anders gelöst??
fragen über fragen!
ich würde mich sehr freuen antworten von euch zu bekommen. das mit der homepage habe ich im hinterkopf, aber da muß ich mich selber erst einnmal schlau machen wie das alles so geht. aber ein treffen in der nächsten saison wäre doch wohl supi?
schön wäre, wenn mal jeder zu seinem posting die region wo er herkommt dazu schreiben würde - dann bekäme man einen überblick wo die leute so herkommen...
also ich bin in der nähe von hamburg, so richtung lübeck.
also, vielen dank schon einmal und nicht schreibfaul werden
knilli