20 qm rennkielboot

Antworten
Markus Sprick

20 qm rennkielboot

Beitrag von Markus Sprick » Di 17. Dez 2002, 09:36

Hallo zusammen,

ich bin selber stolzer Besitzer eines zugegebener Maßen nicht mehr ganz originalen 20qm Kilebootes (www.w-boot.de). Ich suche aber noch immer neue Informationen zu dieser Klasse beziehungseise überlebenden Booten. Bin für alle neuen Tips dankbar, die Yachten der Jahrgänge 1923 bis 1930 hab ich ansich durchforstet.

Viele Grüsse,

Markus Sprick
Maurice Devoivre

Re: 20 qm rennkielboot

Beitrag von Maurice Devoivre » Di 4. Nov 2003, 18:05

Hallo Markus,

auf www.yachstportarchiv.de sind seit kurzem die Schiffsregister der ehemaligen DDR einsehbar (Hinweis von Herrn Horns). Dort sind auch einige relevante Seiten für die 20qm-Rennkielklasse (W-Boot).

Die entsprechenden Seiten bekommst Du per Mail von mir.

Salut
Maurice
Antworten