Lloyd´s Register; Jahrgang 1898

Antworten
Florian Wolf

Lloyd´s Register; Jahrgang 1898

Beitrag von Florian Wolf » Mi 29. Mai 2002, 17:55

Ich bin auf der Suche nach dem 1898er Jahrgang von Lloyd´s Register und würde mich über einen Anruf / eine Nachricht freuen, wenn jemand hierüber verfügt. Ich suche den Eintrag eines Segelschiffs namens "Caltha", nach mir vorliegenden Informationen entworfen von H. P. Blake und gebaut auf der Werft der White Bros. in Southampton (Länge ca 16,5 m). Für jede Info bin ich dankbar, bitte ruft mich an oder schickt mir ´ne mail.

Vielen Dank und beste Grüsse

Florian


Florian Wolf
Roonstrasse 3
37671 Höxter

Tel. 05531-90-2452 (Büro)
email florian.wolf.fw@hr-gmbh.de (Büro)
florian-wolf@gmx.de (privat, gucke ich aber nur selten ´rein)
Norbert Schlöbohm

Re: Lloyd´s Register; Jahrgang 1898

Beitrag von Norbert Schlöbohm » Fr 6. Sep 2002, 09:30

Habe vorliegen Lloyd's Register of Yachts, aber "nur" von 1914.
Immerhin ist "Calthia" aufgeführt.

Papierkopie ist per Briefpost unterwegs, vielleicht hilft das ein Stück weiter.

Viele Grüße aus Hamburg

Norbert Schlöbohm
Antworten