datenblatt

Antworten
bmw

datenblatt

Beitrag von bmw » Do 10. Nov 2011, 19:32

hallo alle zusammen
ich bin neu hier im forum.möchte mich kurz vorstellen,heisse norbertund habe auch gleich eine frage.ich habe einen albin motor erworben typ 0-11 serie1.hat jemand für mich daten z.b.
ps,cm3,zünddaten usw.danke euch im voraus.
gruss norbert
henning.saale

Re: datenblatt

Beitrag von henning.saale » Do 10. Nov 2011, 19:45

Hallo Norbert,

Habe zwar keinerlei Ahnung von Motoren (weder Albin noch sonstetwas), aber da ich grundsätzlich neugierig bin, wofür hast du denn den Motor gekauft? (ins Wohnzimmer willst du ihn ja wohl nicht stellen)

bmw

Beitrag von bmw » Do 10. Nov 2011, 19:52

hallo henning
ich habe den motor geschenkt bekommen,und möchte ihn überhohlen.was ichdann mit ihm mache weiss ich auch noch nicht.
gruss norbert
Michael Ruck

Beitrag von Michael Ruck » Sa 12. Nov 2011, 16:24

Hallo Norbert
unter www.albinmotor.com kann das Manual mit Daten heruntegeladen werden
Gruß aus dem Süden
Micha
je

Beitrag von je » Sa 12. Nov 2011, 20:30

’Koralle in Dänemark’.

Hallo Zuzammen,

Wir suchen nach einer Familie aus Wolfsburg, die jedes Jahr in den 80’ger Jahren, hier in Dänemark ein oder zwei Wochen hier auf Alssund gesegelt haben mit ihrem Koralle. Die Familie ist mit Ihrem Koralle in einem Gewitter auf Alssund gekommen, und wolten danach nicht mehr segeln. Die Familie hat auf Lyskildegård i Snogbæk gewohnt, und als sie hier das letzte Mal waren haben sie das Bot hier hinternachgelassen, aber die Segeln haben sie mit zurück nach Hause genommen.
Wir haben das Bot in Sicheheit gebracht, weil sonst wurde es abgebrennt, weil keiner es haben wollte. DasBot ist beschädigt nach den vielen Jahren ohne gebrauch. Aber kan vielleicht repariert werden und wieder segelklar werden. Bevor wir mit der Restaurierung anfangen, wollen wir fragen, ob jemanden diese Familie kennt, und in dem Fall ob jamanden wissen ob diese Familie das Bot wieder zurück haben wollen. Und wenn sie es nicht zurückhaben wollen, dann wollen wir auch gerne wissen ob sie noch die Segeln haben, damit wir sie benutzen können.
Falls wir Nichts hören wollen wir das Bot übernehmen und es restaurieren, und danach suchen wir wieder auf neuem die Segeln.

Viele Grüsse
J.C.

Antworten