Hallo zusammen,
Hab im Jahr 2010 eine Nymphe II Baujahr 1970 gekauft.
Ich suche nun jemanden, der ebenfalls eine Nymphe II hat, zum Austausch von Informationen zu Schiff und Hersteller.
Erstmal Danke !!!
Grüßle vom Bodensee
Wolfgang
Nymphe II
-
Testbericht der Yacht für die Kunststoffvariante die man dort bestellen kann.
Habe ebenfalls eine Nymphe Baujahr 1967 mit doppel karweelten Mahagoni Body. Gab es ja auch aus Kunststoff.
Das Boot wurde in der Lübecker Bootswerft bei Fritz Staak gezeichnet und gebaut. Die Werft lag an der Trave und wurde verkauft. Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Staak, danach sind alle Unterlagen von dem Käufer entsogt worden.
Es gibt einen
Das Boot wurde in der Lübecker Bootswerft bei Fritz Staak gezeichnet und gebaut. Die Werft lag an der Trave und wurde verkauft. Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Staak, danach sind alle Unterlagen von dem Käufer entsogt worden.
Es gibt einen
-
Re: Nymphe II
Habe ebenfalls eine Nymphe aus Holz Bauj. 1967. Der Werftname Lübecker Bootswerft F.Staak.
Name evtl. falsch geschrieben. Für die Kunststoffvariante gibt es von der Zeitschrift Yacht einen alten Testbericht, den man sich dort bestellen kann.
Weitere Informationen evtl. telefonisch. MfG K.Knichel
Name evtl. falsch geschrieben. Für die Kunststoffvariante gibt es von der Zeitschrift Yacht einen alten Testbericht, den man sich dort bestellen kann.
Weitere Informationen evtl. telefonisch. MfG K.Knichel