Folkeboot F D 123/ F 7 Ostwind/ Puk/ Kathinka, Baujahr 1950

Antworten
Alexander

Folkeboot F D 123/ F 7 Ostwind/ Puk/ Kathinka, Baujahr 1950

Beitrag von Alexander » Fr 10. Okt 2003, 21:05

Moin zusammen,

kennt jemand das o.g. Boot, das unter diesen Namen/ Segelnummern wohl zuletzt auf der Flensburger Förde fuhr?

Nachdem es drei Jahre auf dem Trockenen stand, bin ich nun dabei, es wieder herzurichten und würde gerne etwas mehr über die bisherige Geschichte des Bootes in Erfahrung bringen.

Ich freue mich über jede Information.

Gruß, Alexander
Tobias

Re: Folkeboot F D 123/ F 7 Ostwind/ Puk/ Kathinka, Baujahr 1950

Beitrag von Tobias » Mo 10. Nov 2003, 23:01

Hi Alex - na, dann erstma einen herzlichen !
wenn Du im Register und sonstwo schon gestöbert hast, könntest Du noch n Versuch in dem Blatt der Klassenvereinigung"Folke News"starten.
In Flense gibts ja außerdem ne offizielle Folkeflotte (sieh ins netz).
I.Ü. gibts i.d. T. noch etliche alte Folkes, deren Herkunft wohl nicht mehr so richtig zu ermitteln ist...
Viel Erfolg
Tobias
Antworten