Die Chance

Antworten
Dedel
Beiträge: 450
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 21:05

Die Chance

Beitrag von Dedel » Do 10. Dez 2015, 19:40

Moin Moin liebe FKY Gemeinde,
Da ich der Überzeugung bin das schon jetzt in Kiel Geschichte geschrieben wird , wollte ich mich einmal hier im Forum für das große Arrangement aller Beteiligten zur hoffentlichen Verwirklichung des neuen Zentrum für den Verein bedanken.
Ich freue mich schon seit dem 14.11.15 als Wilfried bei den Denkanstößen in Hamburg berichtete. Nun wo auch die Politik der Stadt Kiel sich für eine für uns günstige Nutzung entschieden hat freue ich mich um so mehr.

Mit Dank und freundlichen Grüßen
Detlef
Bries

Re: Die Chance

Beitrag von Bries » Fr 11. Dez 2015, 10:52


Euch alle gratuliere , nun noch den letzten formalen schliff .

Aber,,,,, Erst dan kommt die echte arbeit , was mehr den ausdauer betrifft als das man es wachsen sieht.

m fr gr Georg Fongers
Antworten