Beister-werft
Beister-werft
Wer hat möglicherweise Bilder von Beister-Yachten,vor allen Dingen vom Deckdesign dieser Yachten!
Bin für alle Hinweise dankbar!
Ch. Trunz
Bin für alle Hinweise dankbar!
Ch. Trunz
Re: Beister-werft
ich habe bilder miener eigenen beister
Ich habe selbst ein Beister 6,5 KR aus 1960. Ich habe auch ein original teichnung.
Habe eine Beister Vagant die Herr Beister selber Jahrelang mit seiner Fam.
hatte 12,95 x 2,98.
Gerne gebe ich info.
hatte 12,95 x 2,98.
Gerne gebe ich info.
I have recently bought a steel yacht which could be a Kurt Beister. If anyone would like to help me to find out, I can send a photograph and more details of the ship.
Thanks in advance,
Patrick.
Thanks in advance,
Patrick.
wir haben vor 3 jahren eine 13.2 m yawl von beister erworben. wenn sie möchten kann ich ihnen unterlagen zur verfügung stellen.
dr. g. wedekind
dr. g. wedekind
Ich besitze seit 1986 eine Beister Yawl, Bau-Nr. 58102, Baujahr 1958, als KR 8 - Kreuzer gebaut. Sie ist 12,63m lang, 3,24m breit und hat 1,80m Tiefgang. Ich bin auch im Besitz von einem Teil der Original-Baupläne. Ich bin gern zu näheren Auskünften bereit.
Harald
Harald
gert möller schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich habe bilder miener eigenen beister
I am looking for info : I have a 13 meter long Beister(2 mast) draft 1.55 meter and is build in 1966 .
-------------------------------------------------------
> ich habe bilder miener eigenen beister
I am looking for info : I have a 13 meter long Beister(2 mast) draft 1.55 meter and is build in 1966 .
I have a Beister 2 mast wit centre cockpit 13 m. long, 1.55 draft , build in 1966 at Norderney . The old name is Vrijheid and Klepel. Who has info??
-
My yawl sunk during the Hurrican Katrina.
I am rebuilding her now. I'am looking for picture and plan to restore her, please send me info
thanks
I am rebuilding her now. I'am looking for picture and plan to restore her, please send me info
thanks