6mR Gaviota

Antworten
DASBOOT
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 23:25

6mR Gaviota

Beitrag von DASBOOT » Fr 10. Feb 2017, 18:43

Ich habe in einem Register der Classic Six Metere von 2007 die Gaviota gefunden.
Wenn ich nun nicht völlig irre könnte ich diese gerade erwerben, je nach Zustand.
Ursprünglich war ich interessiert an 5.5ern, habe im Vorum auch schon angefragt.
Irgendwie scheint mir aber der Erhalt der Gaviota hinsichtlich Zustand nun näher.

Name: Gaviota
ehem. Namen: Tussle, Tamino
Baujahr: 1928
Entwurf: Neesen
Werft: Trayag Travemünde

Hat schon jmd. Erfahrung mit den in der Vereinigung angebotenen Unterstützung?
Sicher wird das für mich auch kein Projekt innerhalb einer Saison werden können.

Es geht auch um mehr Geschichte zum Boot & wo recherchiere ich diese selbst...?
Haben wir/hat jmd. Erfahrungen mit Transportunternehmen für sone Schatzkiste?

Sicher gibt es mehr zu Fragen, aber für meinen Ersten Beitrag freue mich erstmal auf Anregungen und Informationen und (fast) alle Kommentare.

Danke & Grüße
Antworten