Die Yacht. International Six Metre

Antworten
6Metre James
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 11:34

Die Yacht. International Six Metre

Beitrag von 6Metre James » Di 2. Feb 2021, 11:57

Hallo. Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich benutze Google. Das Englisch folgt. Ich helfe bei 6metrearchive.org/ (International Six Metre Association Archive). Wir haben Artikel von Die Yacht. Die Artikel zeigen Fotos von 6-Meter-Yachten. Ich möchte sie auf der Website veröffentlichen (nicht kommerziell). Ein Fotograf ist anonym. Ein anderer ist "Hohmann". Sie stammen aus den Jahren 1926, 1928 und 1929. Ist jemand mit dem Urheberrecht vertraut? Ist es abgelaufen? Oder wen frage ich? Ich muss das sowohl für den Text als auch für die Fotos wissen.

I help at 6metrearchive.org/. We have some articles from Die Yacht. The articles show photos of 6-meter yachts. I want to publish them on the website (non-commercial). Some photos are not copyrighted. Another is "Hohmann". They are from 1926, 1928 and 1929. Is anyone familiar with copyright law? Has it expired? Or who do I ask? I need to know this for the text and the photos.

Dankeschön!
Horns, Wilfried
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Dez 2019, 21:22

Re: Die Yacht. International Six Metre

Beitrag von Horns, Wilfried » Di 2. Feb 2021, 15:45

Die Anfrage ist bereits per Email beantwortet worden...
6Metre James
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 11:34

Re: Die Yacht. International Six Metre

Beitrag von 6Metre James » Di 2. Feb 2021, 21:04

Perfect. Thank you! I thought this might be quicker, but thank you for your efficiency.
Antworten