Strale Jollen Infos gesucht

Antworten
Katrin Löffler

Strale Jollen Infos gesucht

Beitrag von Katrin Löffler » Di 20. Jan 2004, 08:04

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Jolle gekauft, die sich mittlerweile als Strale Jolle entpuppt hat.
Allerdings ist mein Boot nicht ganz komplett! Das Boot hat leider keine Salinge und ich bin auch nicht ganz sicher ob ich den richtigen Mast habe. Wo kann ich Informationen über das genaue Aussehen und die Maße herbekommen. Ich bin auch sehr an Fotos interessiert! Ansonsten ist mein Boot wohl von den Segeln her komplett. Gibt es noch Werften die diese Klasse bauen? Würde mich auch sehr über Infos zu den Segeleigenschaften freuen! Und wie schnell kann dieses Boot werden?
Würde mich sehr über Informationen, jeglicher Art, freuen!!!
Rolf Kohlbach

Re: Strale Jollen Infos gesucht

Beitrag von Rolf Kohlbach » Mi 21. Jan 2004, 06:52

Katrin, schau doch hier unter "Geschichtliches" bei denälteren Eintragungen nach. Das Thema Strale wurde da schon aufgegeriffen. Viel Erfolg.
Gruß Rolf
Antworten