Föhrjolle v. E. Lehfeld

Antworten
Martin

Föhrjolle v. E. Lehfeld

Beitrag von Martin » Do 23. Sep 2004, 18:58

Hat noch jemand Baupläne zu diesem Boot?
Michael Körkemeyer

Re: Föhrjolle v. E. Lehfeld

Beitrag von Michael Körkemeyer » Do 7. Okt 2004, 23:35

Hallo
Frau Ursula Lehfeld aus Grempin, die Tochter des Konstrukteurs verkauft Baupläne. die genaue Adresse ist auf der Seite der Schwertzugvogel-Klassenvereinigung zu finden. Ich habe die Telefonnummer leider verlegt, hatte allerdings ein sehr nettes Gespräch mit Frau Lehfeld.
Mfg michael Körkemeyer
Tobias Menke

Re: Föhrjolle v. E. Lehfeld

Beitrag von Tobias Menke » So 17. Okt 2004, 20:06

Hallo,
ein Bekannter von mir hat hier in Kiel eine Föhrjolle und auch die Pläne.
Gruß
Tobias
Nils Clasen

Re: Föhrjolle v. E. Lehfeld

Beitrag von Nils Clasen » So 5. Mär 2006, 18:07

Guten Abend aus Hamburg
Habe um 1960 eine Föhrjolle auf der Elbe und Ostsee gesegelt.Einige Fotos existieren noch.Bei Interesse kann ich diese zumailen.

Eigner war damals Gerhard Peters aus Hamburg.

Gruss Nils Clasen
Nils Clasen

Re: Föhrjolle v. E. Lehfeld

Beitrag von Nils Clasen » So 5. Mär 2006, 18:11

Guten Abend aus Hamburg
Habe um 1960 eine Föhrjolle auf der Elbe und der Ostsee gesegelt.Fotos existieren noch .Bei Interesse kann ich diese scannen und zumailen.Eigner war seinerzeit Gerhard Peters aus Hamburg.
Gruss Nils Clasen
holzwurm108
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 09:33

Re: Föhrjolle v. E. Lehfeld

Beitrag von holzwurm108 » Mi 5. Jul 2017, 09:41

Hallo,

leider ist Tobias Menke unter der hinterlegten e-mail Adresse nicht mehr zu erreichen und eine Kontaktaufnahme mit Frau Lehfeld auch nicht möglich ...
Daher nochmal die Frage:

Wer hat Bauplaene fuer die Föhrjolle?

Gruss,

Andreas
Antworten