Geachtes Herr/Frau,
Ich bin Martijn van der Geer aus Holland, und habe ein Runabout ohne nahme. Aber das boot hat viele Zeichen des bootswerft Portier AG. Ich habe schon ein Portier Runabout von 1963 angeschaut bei einer verkaufstelle ins internet. Die ahnlichkeit im kleinen details ist sehr treffend.
Konnen Sie mir vielleicht hilfen mit meinem Ahnung das mein boot bei die Bootswerft Portier ist gebaut? Mein boot ist 6.20 m bei 2.07 m, hat ein Ford Interceptor 185 PS inboard, hat ein Schiffsausweis mit ein datum des 29-05-1973 des 1es inverkehrstelling, aber die motor ist von 1959, und die Stewart Warner Instrumentarium von 1960. Was ist los? Das boot ist in mein optik gebaut geworden in traditioneler hautbau des anfangs 60 er jahren oder fruher.
Die einige nummer ist FM 1070, mit dem hand eingeschlagen in die 4 motorgestelle des Bootes. Ich habe jetzt kontakt hattet mit Jurg Weber des Bootswerft Portier, und er hat gesagt das die Baunummer "müsste zwischen 545 und 850 liegen und ist irgendwo am Kiel oder Rumpf innen angebracht (eingebrannt oder gemalt)". Aber kein nummers des Portiers.
Das Boot ist komplet, wirklich alles ist dabei, aber ich habe nur Fotos des Bootes in verramschten Zustand, wie ich das Boot bekommen hat in 1997. Es war jetzt leicht demontiert. Vielleicht sind die Fotos fur Sie eine Hinweisung zum Geschichte des Bootes. Wenn Sie wollen, kann ich die emailen fur identification des Bootes.
Das Boot hat ein Zeichnis am Steuer, es gibt ein gold segelschiffe. Das Boot ist ins gelb, weiss und schwarz gemalt beim werft. Das Boot hat drei chromen "äir-intakes" an beide seiten.
Das Boot soll ein Zustand wie Neu bekommen ins 2005/2006. In Januar/Februar finden die Vorbereitungen statt, und soll ich das Boot bis wasserpunkt demontieren. Ein Professioneles Bootswerft hat das Projekt angenommen.
Vielen dank fur deine Zeit und ich sehe nach einem Antwort voraus,
Martijn van der Geer.
Email: jtmvdgeer@xs4all.nl
Phone: +31 0251 247 000