Wer kennt Kings Amethyst

Antworten
Martin Berke

Wer kennt Kings Amethyst

Beitrag von Martin Berke » Fr 20. Jun 2003, 23:02

Hallo,

ich renoviere z.Zt. eine Kings Amethyst, Bj 1964,
Mahagoni auf Eichenspanten, Teakdeck, LüA 9,90 m, BüA 2,5 m,
polnischer Yachtbau, Liegeplatz am Starnberger See. Aus Zeitmangel beabsichtige ich, das Boot zu verkaufen. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, Informationen zu dem Bootstyp zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Wer kann mir einen Tip geben, wo ich Informationen zu diesem Bootstyp bekommen kann?

Danke für Eure Hinweise

Martin Berke
München
Hanson

Re: Wer kennt Kings Amethyst

Beitrag von Hanson » So 20. Feb 2005, 16:50

Ich kann einiges über den Schiffstyp sagen. Ich habe diverse Infos von der Zeitschrift die Yacht von 1964. Das Boot ist weltweit verbreitet von Schweden über Italien bis nach Australien und Californien. Schicke mi ein Mail und ich versende den Bericht aus der Yacht.
Robert Kissack

Beitrag von Robert Kissack » Mi 19. Okt 2005, 15:35

Mein Vater denkt an am Moment in Schottlandeines zu kaufen Er hat Lust allein zu segeln und zimmerlich wiet zu gehen, sicher bis zum Carribean. Wiessen Sie ob dass wirklich moeglich ist?

yolskipper

Beitrag von yolskipper » Mi 1. Aug 2007, 16:41

Schade dass ich diesen Kontakt so spät gefunden habe. Bin selber Eigner. Mein Boot ist schon in den Cariben gewesen. Ich habe vor einer Weile nach KA recherchiert und 15 noch seetüchtige KA gefunden.
Melde Dich mal für weitere infos.
Yolskipper
yolskipper

Beitrag von yolskipper » Mi 1. Aug 2007, 16:47

Hallo, wie weit bist Du mit Deiner Renovierung gekommen? Mein Boot segelt im Mittelmeer.
Yolskipper
Dateianhänge
ankern_ile_de_frioul_507.jpg
ankern_ile_de_frioul_507.jpg (368 KiB) 2233 mal betrachtet
Antworten